PDA

Vollständige Version anzeigen : Shops für Barfer

Michaela
12.03.2009, 16:13
Hier mal eine Linksammlung für Barfer und solche die es werden wollen:

www.4dogs-heimtiernahrung.de
www.kv-shop.de
www.bio-barf.de
www.elcanido.eu
www.lobo-pro.de
www.frischfleisch-online.de
www.carnes-doggi.de
www.barfer-shop.org
www.berner-baeren-shop.de/

www.futter-fundgrube.de/goshop
www.das-tierhotel.de
http://s96368966.einsundeinsshop.de
www.frostfutter.de
www.barfexpress.de
www.futterfleisch-sachsen.de
www.rossschlachter.de/
www.bullys-futterwelt.de
www.mcwuff.de
www.fleisch-shop.de (Bio)
www.tiernahrungsversand.de
www.zoobedarf-hitzegrad.de
www.barfer-shop.org
www.doggy-food.de
www.happyfit-gmbh.de/
www.der-futtershop.com

www.hundenahrung-versand.de
www.futterfleisch24.de
www.pansenexpress.de
www.idefix.biz/shop
www.frische-tiernahrung.de
www.tackenberg.de
www.tackstore.de
www.4hs.de
www.happypets-much.de (Menüs)
www.fressen-auf-raedern.info
www.Futter1a.de

Irene
12.03.2009, 16:15
Danke Michaela,
da werde ich mich mal durch wühlen - Tipps und gute Shpos kann man immer gebrauchen.
Sammy barfe ich jetzt schon 8 Wochen und es klappt super.

Gaby&Luna
12.03.2009, 16:21
Ich kann das Tierhotel nur empfehlen.

Die Qualität des Fleisches ist sehr gut, sie haben sehr moderate Preise und immer wieder sehr gute Sonderangebote.
Das Fleisch wird gewolft und in Wurstform schockgefrostet angeliefert.
Somit kann man es sehr gut in der Truhe stapeln. Auch wenn ich normale Lieferzeit angebe, ist das Paket ratzfatz da. Vorgestern abend habe ich online bestellt und gestern morgen kam das Fleisch schon. Super finde ich , dass ich die Lunderland Gemüsemixflocken auch dort bestellen kann.

Jana
12.03.2009, 16:25
Ich kann das Tierhotel nur empfehlen.

Die Qualität des Fleisches ist sehr gut, sie haben sehr moderate Preise und immer wieder sehr gute Sonderangebote.
Das Fleisch wird gewolft und in Wurstform schockgefrostet angeliefert.
Somit kann man es sehr gut in der Truhe stapeln. Auch wenn ich normale Lieferzeit angebe, ist das Paket ratzfatz da. Vorgestern abend habe ich online bestellt und gestern morgen kam das Fleisch schon. Super finde ich , dass ich die Lunderland Gemüsemixflocken auch dort bestellen kann.

Wieg die Würste mal :kukuk:

Aber das Gewichtsproblem hatten wir bisher überall.
Wir bestellen auch meistens im Tierhotel, ist auch gleich in unserer Nähe.

Gaby&Luna
12.03.2009, 16:29
Wieg die Würste mal :kukuk:

Aber das Gewichtsproblem hatten wir bisher überall.
Wir bestellen auch meistens im Tierhotel, ist auch gleich in unserer Nähe.

Ich wiege die immer wieder mal... meist bestelle ich 500 g Würste. Die wiegen auch 500 g oder auch mal 520 g. Die kleinen 200 gr Würste habe ich gestern auch z.T. gewogen. Die sind auch ok.

Wieso fragst du? Gabs da Probleme?:nanu:
Was mir auch sehr gefallen hat, ist, dass Frau Jungnickel mich vor der 1. Bestellung telefonisch ausführlich beraten hat.

Jana
12.03.2009, 16:31
Also bei uns war auch schon weniger drin, aber wie gesagt, nicht nur beim Tierhotel.

Gaby&Luna
12.03.2009, 16:32
Also bei uns war auch schon weniger drin, aber wie gesagt, nicht nur beim Tierhotel.

Hast du denn nicht reklamiert?

Jana
12.03.2009, 16:34
Hast du denn nicht reklamiert?

Mein Mann, aber da kam nicht wirklich was bei raus.
Ab und an müffelt eine Wurst auch mal verdächtig komisch, das hab ich auch schon im blauen gelesen.

Aber ich will das jetzt nicht generell schlecht machen.
Hauptsächlich haben wir mit denen keine Probleme und bestellen ja auch dort.

Bjuka
12.03.2009, 16:36
Ich wohn ja 5 Minuten von Schlachthof entfernt, was ich da nicht krieg bestell ich beim Tierhotel.

Gaby&Luna
12.03.2009, 16:36
Mein Mann, aber da kam nicht wirklich was bei raus.
Ab und an müffelt eine Wurst auch mal verdächtig komisch, das hab ich auch schon im blauen gelesen.

Aber ich will das jetzt nicht generell schlecht machen.
Hauptsächlich haben wir mit denen keine Probleme und bestellen ja auch dort.

Ich habs im Blauen auch gelesen , hab auch dort geschrieben, dass wir bisher noch keine Reklamationen hatten und wenn, dann würde ich da anrufen. Die Chefin dort ist wirklich sehr nett.

Jana
12.03.2009, 16:43
Ich habs im Blauen auch gelesen , hab auch dort geschrieben, dass wir bisher noch keine Reklamationen hatten und wenn, dann würde ich da anrufen. Die Chefin dort ist wirklich sehr nett.

Ja ich hab den Fred grad für Dich gesucht und gesehen, dass Du da geschrieben hast :jump:
Was die Reklamationen angeht seh ich nicht durch, Maik reklamiert immer, wenn es was zu beanstanden gibt und ich merke mir dann nicht, was wo rauskommt :verbuddeln:

Ich glaub, das schlimmste Gewichtsproblem hatten wir in nem Shop in Heidenau (neben Dresden), die hatten zu Maik auf Arbeit geliefert.
Da kam nie eine Antwort (und somit keine Folgebestellung und die Box gehört uns :effe:).

Andrea & Bilbo
12.03.2009, 17:01
Gute Idee - ein paar von den Shops kenne ich noch nicht und werde mich mal durchklicken...
Bisher bestelle ich auch überwiegend bei Tierhotel und war eigentlich immer zufrieden, genauso wie der Hund. Ansonsten hat eine Kollegin vom Mantrailing einen Shop für Barf-Fleisch und da hole ich Pferd und Geflügel - Rind ist für uns ja leider tabu.

Alexandra
12.03.2009, 17:20
Ich glaub, das schlimmste Gewichtsproblem hatten wir in nem Shop in Heidenau (neben Dresden), die hatten zu Maik auf Arbeit geliefert.
Da kam nie eine Antwort (und somit keine Folgebestellung und die Box gehört uns :effe:).

Echt? Bei Frau Klimt? Die find ich total nett. Wenn man in den Laden geht, macht die die Portionen immer frisch fertig.
Beim Tierhotel hab ich früher immer den Kram abgeholt. Mittlerweile haben die aber immer so viel Stress, dass schickenlassen einfacher ist.

Jana
12.03.2009, 17:30
Echt? Bei Frau Klimt? Die find ich total nett. Wenn man in den Laden geht, macht die die Portionen immer frisch fertig.
Beim Tierhotel hab ich früher immer den Kram abgeholt. Mittlerweile haben die aber immer so viel Stress, dass schickenlassen einfacher ist.

Den Namen weiß ich nicht, wie gesagt, das macht alles Maik.
Aber nett war sie wohl, als sie es zu ihm auf die Königsbrücker geschafft hat.
Er bekam dann halt keine Antwort auf seine Beanstandung.
Und die Gewichtsdifferenz war echt hoch.

Pizzi & Lotta
12.03.2009, 17:32
Ich wohn ja 5 Minuten von Schlachthof entfernt, was ich da nicht krieg bestell ich beim Tierhotel.

Im Tierhotel bekomme ich ja gewölfte Eintagsküken und gewölfte Hühner! Sehr geil, ich glaube, da bestelle ich auch mal!! :winke2: (für die Katze ;))

Christin&Mocca
12.03.2009, 19:02
ich bestelle bei CIT Tiernahrung ist auch nicht weit von uns die liefern man kann aber auch hin fahren.:winke2:

Jana
27.03.2009, 20:09
Newsletter vom Tierhotel:

viel Spaß mit unseren neuen Newsletter.

aus aktuellem Anlass möchten wir Ihnen folgenden Hinweis geben.
Wir verarbeiten kein Fleisch aus Not- und Krankschlachtungen!!!
Bitte verwechseln Sie uns nicht mit anderen regional ansässigen Unternehmen.

Über die Osterfeiertage kommt es zu einem eingeschränkten Versand.
Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Bestellung!

Weiß zufällig jemand, um wen es sich da handeln könnte?
Gerne auch per PN, sowas sollte man ja nicht öffentlich schreiben :schäm:

Michaela
27.03.2009, 20:13
Hab ich auch heute bekommen, wunderte mich auch...