PDA

Vollständige Version anzeigen : kennt jemand energique ??????

Dele
28.04.2008, 13:56
Die Züchterin unseres zukünftigen Welpen füttert unter anderem energique (

( aus Holland )

Die Rohstoffe werden frisch in Scheiben tiefgefroren.

( Frisches rohes Rind- und Hühnerfleisch mit Getreide und Gemüse)

Die Beschaffung soll wohl recht schwierig sein. Eine Händlerliste wird nicht herausgegeben.
Ich würde die Maus nicht gleich umstellen wollen und mich zu Mindest am anfang an den Futterplan der Züchterin halten.

Ina
28.04.2008, 13:59
Kriegst du denn kein "Futterpaket" mit, sodass nicht gleich eine Umstellung nötig ist?

Ansonsten schau mal hier http://www.energique.nl/content/index_du.asp?lang=du . Über die Seite müsste man es doch erwerben können.

edit: Hier ist der Link zu den Verkaufsstellen: http://www.energique.nl/content/index_waar_buitenl_du.asp?lang=du

Dele
28.04.2008, 14:06
Kriegst du denn kein "Futterpaket" mit, sodass nicht gleich eine Umstellung nötig ist?

Ansonsten schau mal hier http://www.energique.nl/content/index_du.asp?lang=du . Über die Seite müsste man es doch erwerben können.

edit: Hier ist der Link zu den Verkaufsstellen: http://www.energique.nl/content/index_waar_buitenl_du.asp?lang=du

vielen Dank !

doch sie gibt für die erste Zeit wohl etwas mit, ich weiß jedoch noch nicht in welchem Umfang.
Unsere 1.Züchterin hat es damals sehr bescheiden ausfallen lassen.

Ina
28.04.2008, 14:26
doch sie gibt für die erste Zeit wohl etwas mit, ich weiß jedoch noch nicht in welchem Umfang.
Unsere 1.Züchterin hat es damals sehr bescheiden ausfallen lassen.
Das handhabt sicher jeder Züchter anders. Vielleicht hast du Glück und sind auf jeden Fall die ersten zwei Wochen abgedeckt.

Dele
28.04.2008, 14:32
Das handhabt sicher jeder Züchter anders. Vielleicht hast du Glück und sind auf jeden Fall die ersten zwei Wochen abgedeckt.

der Link scheint auch nur für Händler und Züchter zu sein.
Man muß sich da einloggen um in den Shop zu kommen.

Ich hoffe, das die Menge für den Übergang reicht.
Nur gibt es ja selbst für den Transport schon Schwierigkeiten.
Ich werde auf jeden Fall eine Kühlbox mit Akkus mitnehmen und hoffe , daß das nicht schon angetaut ist, wenn wir zu Hause sind, denn das Ganze dann wieder einfrieren geht ja dann nicht mehr.

Ina
28.04.2008, 14:41
der Link scheint auch nur für Händler und Züchter zu sein.
Man muß sich da einloggen um in den Shop zu kommen.

Das ist natürlich blöd. Und wenn du bei dem Importeur für Deutschland:
Eiskalt; der Tiefkühl-Spezialist für Tiernahrung
Kohlfurther Str. 14 - 18
42349 Wuppertal
Tel : (0049) - (0) 202-247440

einfach mal anrufst und nachfragst?

Andere Händler hab ich leider auch noch nicht gefunden.

Dele
28.04.2008, 14:48
Das ist natürlich blöd. Und wenn du bei dem Importeur für Deutschland:
Eiskalt; der Tiefkühl-Spezialist für Tiernahrung
Kohlfurther Str. 14 - 18
42349 Wuppertal
Tel : (0049) - (0) 202-247440

einfach mal anrufst und nachfragst?

Andere Händler hab ich leider auch noch nicht gefunden.

genau bei dem wollte ich mich ja mal im Shop umsehen.
Aber ich habe die Telnummer jetzt mal gebont, im Falle aller Fälle.

Laut Züchterin sollen wir in Holland anrufen, da sie ja da registriert ist und wir bekämen dann wohl einen Händler zugewiesen bzw. empfohlen hört sich besser an.
So eine Abhängigkeit mag ich ja so gar nicht haben.
Ich werde sie dann so schnell als geht umstellen.

Ina
28.04.2008, 14:49
So eine Abhängigkeit mag ich ja so gar nicht haben.
Ich werde sie dann so schnell als geht umstellen.
Das würde ich wohl auch tun. :Heilig:

Andrea
28.04.2008, 15:09
Das ist ja echt doof, Heidi :verbuddeln:

Wenn Du es weiter füttern willst, würde ich mal in Wuppertal anrufen, das ist nicht so weit von Euch entfernt, oder?

Dele
28.04.2008, 15:12
Das ist ja echt doof, Heidi :verbuddeln:

Wenn Du es weiter füttern willst, würde ich mal in Wuppertal anrufen, das ist nicht so weit von Euch entfernt, oder?

Wuppertal ist echt keine große Entfernung, aber wie schon geschrieben, bin ich eher geneigt, sie so schnell als möglich umzustellen.
dieses Magnusson soll recht gut sein. Sehr viel Fleisch, wenig Getreide

Andrea
28.04.2008, 15:16
Wuppertal ist echt keine große Entfernung, aber wie schon geschrieben, bin ich eher geneigt, sie so schnell als möglich umzustellen.
dieses Magnusson soll recht gut sein. Sehr viel Fleisch, wenig Getreide

Ich habe Deine Nummer weitergegeben, ansonsten kannst Du auch selbst nochmal anrufen, die helfen Dir gerne bei LuckyPet.

Dele
28.04.2008, 15:32
Ich habe Deine Nummer weitergegeben, ansonsten kannst Du auch selbst nochmal anrufen, die helfen Dir gerne bei LuckyPet.

Vielen Dank !!!:super::super::super:

wenn sie sich nicht melden, dann kontaktiere ich sie mal.
Aber ein wenig Zeit habe ich ja noch, will erst mal den Futterplan so übernehmen, wie eingestellt ist.
Worüber man sich bei all der Warterei den Kopf zerbricht